Sie sind hier: Startseite » Christof Kublun

Wie mehr Erfolg greifbar wird

Mit zielgerichtetem Marketing können SIE den Ton angeben.

Marketingziele sind z. B. steigende Bekanntheit, mehr Marktanteil, ein starkes Image und hohe Kundenzufriedenheit. Doch unter dem Strich geht es darum, Umsatz und Gewinn zu erhöhen.
Dieses Ziel ist erheblich leichter zu erreichen, indem man z. B.:

- realistische Ziele setzt und chancenreiche Strategien definiert
- messbare (Teil-)Ziele festlegt, die sinnvolle Korrekturen zulassen
- beachtet, dass Emotionen jede Kaufentscheidung beeinflussen
- wesentliche Motive und Wertmaßstäbe der Kunden berücksichtigt
- Kompliziertes einfach erklärt, sodass Kunden "Ja" sagen können
- neue Vorteile liefert, die nicht schon als selbstverständlich gelten
- Mitbewerber nicht kopiert, sondern es ihnen - besser - vormacht.